Mehr erfahren

Donnerstag, 6. Juni - 20 Uhr - AUSGEBUCHT

Theaterschiff - "Trennung frei Haus"

  

Komödie von Tristan Petitgirard

Eine Liebesbeziehung zu beenden ist niemals schön, also warum nicht jemanden dafür bezahlen, der dies für einen erledigt? Genau aus diesem Grund hat Eric (Eckhard Ischebeck) seine Agentur »Trennung frei Haus« gegründet. Als er eines Abends wieder einmal seinen Beruf ausüben will, steht er bei Pauline (Bianca Spiegel) vor der Tür. Dumm nur, dass Pauline Eric selbst vor sieben Jahren verlassen hat! Die Lage spitz sich zu, als Paulines aktueller Lover Hyppolite (Claudio Maniscalco) auftaucht. Er hat sich die Sache mit der Trennung anders überlegt und möchte den Auftrag in letzter Minute canceln. Allerdings fällt der aus allen Wolken, als sein Handy plötzlich bei seinem Gegenüber klingelt!

Ein ausgeklügelter Plot, Situationskomik und gekonnte Dialogführung zeichnen diese Komödie aus, die 2015 für den Prix Molière nominiert wurde. 




16. Juni

LandFrauen Café

Traditionell verwöhnen Sie die LandFrauen Grunbach beim Straßenfest 
mit Kaffee, leckeren Kuchen und Torten.
Wir freuen uns über Kuchenspenden und Helfer.

Wenn Sie Lust und Zeit haben, melden Sie sich bitte bei
Ute Schneck, Tel.: 07151 75289 (AB) 

oder über Mail: [email protected] 
 

Wissenswertes